Stadtrat

Der Stadtrat wird von der Gemeindevertretung aus seiner Mitte gewählt, besteht aus dem Bürgermeister, den Stellvertretern (Vizebürgermeistern) und weiteren Mitgliedern und ist das vollziehende Organ im selbständigen Wirkungsbereich der Gemeinde.

Fünf Personen stehen vor einer weißen Wand mit Flaggen und Gemälden. Drei Flaggen sind sichtbar. Der Mann auf der rechten Seite trägt einen Anzug.